Jubiläen - Reisen - Veranstaltungen - Feste

Hier finden Sie Dokumente und Medien zu unserer Vereinsvergangenheit. Damit wollen wir nicht nur die Geschichte unseres Vereins dokumentieren, sondern auch zeigen, dass unser Kohlkaul ein lebendiger, liebenswerter Ort mit hoher Wohnqualität ist.

Jubiläum

Jubiläum 25 Jahre (1989)
Einladung und Festschrift

Jubiläum 50 Jahre (2015)
mit Ehrungen und Veranstaltungen

Reisen und Veranstaltungen

Alle hier angezeigten Bilder/Aufnahmen wurden im Rahmen der Veranstaltungen und Reisen von Mitgliedern oder Unterstützern des Vereins erstellt und dem Bürgerverein zur Verfügung gestellt. Das Copyright liegt grundsätzlich beim Bürgerverein Kohlkaul e. V. Seit Wirksamkeit der neuen DSGVO erfolgt vor Beginn einer Veranstaltung/Aufnahme von Bildern grundsätzlich der Hinweis an die Teilnehmer, dass Aufnahmen gemacht und auch im Inetrnet veröffentlicht werden. Bei Einwendungen werden keine, bzw. nur noch ausgewählt Aufnahmen erstellt.

Wichtig:
Sollten einzelne Personen Einwende gegen Ihre Ablichtungen auf der Internetseite des Bürgervereins haben, so bitten wir dies dem Vorstand mitzuteilen. Soweit nach DSVGO erforderlich, werden diese Aufnahmen dann gelöscht bzw. diese Personen auf der Internetseite unkenntlich gemacht.

Bürgerverein Kohlkaul e.V.