Martinimarkt 2019

Am 23.11.2019 fand auf dem Kohlkauler Platz in Holzlar der nun schon tradionelle Martinimarkt statt, der seit bereits 9 Jahren mit zunehmenden Erfolg betrieben wird.
Der Markt stand in diesem Jahr unter Regie und Leitung von Frank Stangier und Michael Engelke.
Den Besuchern des gut besuchten Marktes stand eine Vielzahl von Angeboten von Hobbyarbeiten und unterschiedlichen selbst hersgestellten Advents- und Weihnachtsdekorationen, wie auch "heiße Maronen" und "gebrannte Mandeln" und Honig zur Verfügung.
Für das leibliche Wohl und einer gemütlichen Stimmung sorgte ein Imbißstand und - natürlich - der bekannte Stand des Bürgervereins Kohlkaul mit Glühwein, Eierpunsch und weiteren Getränken.
Der Veranstalter zeigte sich über den gut besuchten Markt und der gemütlichen Stimmung sehr zufrieden und gab bekannt, dass der diesjährige Erlös des Marktes an den Verein "Helfende Hände", gespendet wird.
Die Übergabe der Spende an den Verein erfolgt auf dem Holzlarer Weihnachtsmarkt an der Mühle am 07.12.2019 um 16:00 Uhr.