HERZLICH WILLKOMMEN!
auf den Internetseiten der Kaukuler Muchen

Petrus muss ein Muche sein..

An zwei wunderschönen Tagen besuchten zahlreiche durch Corona "ausgebremste" Menschen den zweiten  Holzlarer Weinherbst.
Neben einem Weinstand von Stauff (ehem. Kronenberger) mit Weinen aus Rheinhessen, der Familie Kelnhofer mit Weinen aus Hessen, die CDU Holzlar-Hoholz mit Weinen von der Ahr (Dernau) und das Weingut Schuh mit Moselweinen wurden die Besucher auf dem Kohlkauler Platz mit einem Flammkuchenstand, einer Imbissbude und einem Getränkestand mit Bier und alkoholfreien Getränken bestens versorgt.
Und für eine Sammelaktion für die Flutopfer in Dernau standen Spendendosen bereit.
Zu der allgemeinen guten und harmonischen Stimmungslage trugen zwei Bands bei:
● Dr. B's Blues Dropouts Band (am Freitag) und
● B-Five-Bluesband (am Samstag)

Ja, es waren zwei wunderbare Tage auf dem Kohlkauler Platz. Die Veranstalter und viele Besucher waren sich einig, der Weinherbst soll und muß zu einem festen Bestandteil Holzlarer Veranstaltungen werden.

Herbstfahrt 2021....

geht an die Mosel.
Unsere "Reisetanten" Angelika und Monika freuen sich, Mitgliedern und Interessenten der beliebten Fahrten des Bürgervereins eine tolle Fahrt in den Herbst anbieten zu können und haben für den 24.10.2021 eine Fahrt an die Mosel organisiert.
Einzelheiten und Möglichkeiten zur Anmeldung
....hier herunterladen

Bürgerverein Kohlkaul

mit eigenem Flyer mit Informationen über die Kohlkauler Geschichte, Entstehung des Namens und warum sich die Mitglieder Kaukuler Muche nennen.
Mit der Beitrittserklärung in der Innenseite des Flyers haben interessierte Bürger die Möglichkeit, dem Bürgerverein beizutreten.
Demnächst können die Flyer auf dem Kohlkauler Platz und am Schaukasten des Vereins aus Prospekthaltern entnommen werden.

Download des Flyers zum Ausdrucken...hier

Der Vorstand des BV Kohlkaul

freut sich auf Euren/Ihren Besuch und lädt ein, den Bürgerverein kennen zu lernen
Einfach mal durch unsere Seiten surfen!!

Der BV Kohlkaul bietet...

...seinen Vereinsmitgliedern (Kaukuler Muche) und Holzlarer Bürgern ein abwechslungsreiches, ein lebendiges Vereinsleben.
Und das Schöne - jeder kann dabei sein - wir freuen uns auf jeden Besuch und auf Jeden, der bei uns mitmachen will.

Lust darauf mitzumachen und Mitglied zu werden??
Einfach die Beitrittserklärung runterladen, ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben. Dann ab an den Bürgerverein Kohlkaul e.V.:

Aufnahmeantrag: ..hier öffnen      Satzung: ..hier öffnen