Frühjahrsfahrt 2016

Unsere "Reisetanten" treten ab - es leben die neuen "Reisetanten ???"

Frühlingsfahrt am 23.04.2015 nach Münster

Die Reisetanten hatten sich für die Frühjahrstour 2016 etwas besonderes ausgedacht
Bei dieser Fahrt war eine rasche Anmeldung wichtig, da die Plätze im Bus schnell besetzt sind.
Das wissen die Muchen und daher war es kein Wunder, dass schon kurz nach Verteilung der Einladung die Anmeldungen bei Angelika eintrafen.

Die Fahrt nach Münster war trotz der größeren Entfernung kurzweilig, so dass wir noch vor dem Mittagsimbiss den Wohnsitz der bekannten Dichterin Annette von Droste-Hülshoff besichtigen konnten. Bevor es dann in die City von Münster weiterging, wurde sich im Bus mit allerlei Snacks gestärkt.

Die Stadtbesichtigung von Münster erfolgte aufgrund der großen Teilnehmerzahl in 2 Gruppen. Trotz einiger Regentropfen ließen sich die Muchen die Sehenswürdigkeiten von Münster nicht entgehen. Zum Aufwärmen und Abendessen ging es danach in das urige Altstadtlokal „DRÜBBELKEN“.
Klein, aber fein - und geschmeckt hat es auch noch!

Die Reisetanten haben mit ihrem Konzept - interessante Ziele, leckerer Imbiss, besonderes Lokal und viel Spaß - bewiesen, dass ein Ausflug mit dem Bürgerverein Kohlkaul etwas Besonderes ist.

Für Anne und Hanne war es die letzte Tour als Organisatorin – als Teilnehmerinnen werden sie zukünftig mit der Reisetante Angelika und Ihren Helfern mitfahren.

Eure Reisetanten Hanne+Anne+Angelika